ncc-media service Helpdesk und Support im Auftrag unserer Kunden.

Im Rahmen von Serviceverträgen und im Auftrag von unseren Kunden Helpdesk-Leistungen zu erbringen, bildet einen Schwerpunkt im Angebot von ncc-media service. Typische Kunden sind ISPs und KMUs, für deren Endkunden und Anwender 1st und 2nd Level Support geleistet wird.

 

Helpdesk

Remote Support

Vor Ort Service

picture picture picture

Der telefonische Helpdesk steht Kunden mit NCC-Servicevertrag täglich zwischen 7 und 22 Uhr zur Verfügung. Der Servicecall erfolgt direkt vom Anwender bei NCC über die dem Servicevertrag zugeordnete gebührenfreie 0800er.

Der Remote Support ist eine Fernwartung per Internet, womit sich Probleme diagnostizieren und auch beheben lassen. Das von NCC verwendete Remote Support Verfahren ist sicher, TÜV-geprüft und einfach zu verwenden.

ncc-media service bietet vor Ort Service über eigene Techniker und ein bundesweites Netzwerk von über 200 Servicepartnern. Über ortsansässige Partner sind auch abseits der NCC-Standorte Hameln und Leipzig kurze Reaktionszeiten gewährleistet.

 

picture1st+2nd Level Support für ISP-Angebote und in Serviceverträgen